Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[105 Kommentare]
Teilen
 
default user avatar
Bild des Benutzers Jutta

Elb Tour Dresden. Eine schöne Mischung aus Infos über die sehenswürdigkeiten und einer schönen Fahrt entlang der Elbe. Lob an unseren guide Marcel. Hat uns mit Ruhe und guten Erklärungen an den schwierigeren Stellen von Dresden geleitet. Auch die Infos über Dresden gut. Wir buchen gerne wieder eine Tour mit seg way

+1
-12
-1
Bild des Benutzers Katja

Liebes Segtour Team. Wir hatten am 20.4. unsere Tour mit Winfried und waren begeistert. Er war super nett, lustig und konnte uns viel über DD erzählen. Das wird nicht unser letztes mal mit euch gewesen sein. LG Sabrina und Katja

+1
+8
-1
Bild des Benutzers Katja und Sabrina

Unser Guide Winfried hat uns eine schöne sightseeing Tour mit dem Segway beschert. Es war sehr informativ, unterhaltsam und entspannt. Wir würden uns bei Gelegenheit wieder für Winfried entscheiden.

+1
+1
-1
Bild des Benutzers Jens, Romy und Lisa

Unsere erste Segway Tour war ein super Erlebnis. Durch unseren freundlichen Tourguide Rocco klappte das Aufsteigen, Fahren und Absteigen innerhalb weniger Minuten perfekt. Uns wurde eine tolle und sehr informative Tour durch die Dresdener Innenstadt und entlang der Elbe geboten. Durch die kleine Gruppengröße entstand schnell ein familiäres Feeling.
Wir können es sehr empfehlen! Bei uns war es sicher nicht das letzte Mal.

+1
-7
-1
Bild des Benutzers Antje und Andreas

Klasse Classic-Tour mit Klara
Der Spaß des Segway-Fahrens wird in idealer Weise mit einer informativen "Kultour" durch Dresden verbunden. Orte und Sehenswürdigkeiten, die man mit dem Bus nicht erreicht, ausführliche Informationen - verabreicht mit viel Hintergrundwissen und Leidenschaft - und Insider-Tipps machen diese Tour zu einem einmaligen Erlebnis. Durch ausführliche Segway-Einführung auch für Segway-Neulinge wie uns geeignet. Thumbs Up und Danke!

+1
-14
-1
Bild des Benutzers Doro und Felix

Vielen Dank Rocco! Hatten mit Dir eine tolle Classic Tour. Es war total informativ und unterhaltsam. Können wir so weiter empfehlen. :)

+1
-2
-1
Bild des Benutzers Claudia

Auch bei frischem Januar-Wetter war die Classic-Tour mit Winfried super kurzweilig und unterhaltsam und in Mini-Gruppe kam das Fahren auch nicht zu kurz.

+1
-21
-1
Bild des Benutzers Sebastian und Anika

Wir haben heute mit Marcel die Classic-Tour gemacht. Es lief alles unkompliziert ab und wir waren sogar die einzigen Gäste. Die quasi Privattour hat super viel Spaß gemacht. Neben dem riesigen Fahrspaß (es war unser erstes Mal auf einem Segway) haben wir viele schöne Ecken gesehen und einen klasse Überblick über die Stadt bekommen. Es war zwar kalt, aber zum Glück trocken. Zwischendurch kam sogar die Sonne raus und als Marcel dann noch für uns eine kleine Pausenverpflegung hatte, war klar, diese Tour verdient 10 von 10 Punkten. Wir sagen vielen Dank für wirklich empfehlenswerte 3 Stunden auf 2 Rädern!

+1
-24
-1
Bild des Benutzers Annette Förtsch

Wir hatten am 25.10.17 eine Classic-Tour mit Winfried gebucht.
Absolut empfehlenswert!
Er besitzt sehr gute Orts- und Geschichtskenntnisse, die er überaus humorvoll vermittelt!
Vielen Dank für die kurzweilige und super interessante Dresden-Führung!

+1
-47
-1
Bild des Benutzers Stefan

Wir habe die Dresden Classic Tour gestern gemacht.Wir waren zu viert und hatten perfektes Wetter.Unser Tourguide Jenny war spitze.3 von uns standen schon mehrfach auf dem Segway,eine noch nie.Und binnen kürzester Zeit hat Jenny sie topfit auf dem Segway gemacht.Die Tour war eine perfekte Mischung aus Information und Segway fahren.Jenny hat uns Dresden und seine Sehenswürdigkeiten sehr gut erklärt.Überhaupt nicht trocken.Wir werden beim nächsten Dresden Besuch wieder dabei sein.
Grüße von Simone u. Stefan

+1
-26
-1

Seiten