preloader

Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[95 Kommentare]
Teilen
 
default user avatar
Bild des Benutzers Sylvia und Bernd

Wir haben bei Christoph die Elb-Tour in Dresden gebucht. Eine super Tour auf der die Segways schön ausgefahren werden können...Sehr informativ, lustig, absolut empfehlenswert. Und es hat sogar noch für die Altstadt gereicht, was will man mehr.. Vielen Dank für den schönen Vormittag!

+1
+1
-1
Bild des Benutzers Sabine und Marc

Wir haben die Segway Tour schon von zu Hause aus gebucht und hatten das Glück dass wir perfektes Wetter erwischt haben und nur wir beide angemeldet waren. Dies war unsere erste Erfahrung mit Segways. Wir kamen sehr gut zurecht. Unser Guide Christoph hat eine sehr schöne Tour für uns gestaltet. Wir werden das sicher wieder einmal machen!

+1
-1
-1
Bild des Benutzers Christin Scholz

Wir hatten heut eine super geführte Classic-Tour mit Marcel. Er hat alles super erklärt und es hat richtig viel Spaß gemacht! Ganz geduldig hat er uns anfangs an die Segways rangeführt und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Wir können eine solche Segwaytour nur weiterempfehlen!

+1
-43
-1
Bild des Benutzers Anja Weinhold

Dear Segway Team Dresden,
I was part of sight seeing tour along river elbe, guided by Jenny today. Although I live in Dresden for approximately five years, I got much information about history of the City (much more then I got before). Furthermore it is a very interesting experience moving, by balancing the own body weight. All in all contrary whether became no obsticle to become an enjoyable Sightseeing tour. Thank you a lot for this new impressions.
best regards, Anja

+1
+4
-1
Bild des Benutzers Anna

Wollte noch kurz DANKE sagen für die tolle Sagwaytour im Juni in Dresden geführt von Claudia. Wir hatten viel Spaß und haben sooo viel von der Stadt gesehen und über die Geschichte erfahren. Sind jetzt nicht nur 100%-ige Segwayfans, sondern nun auch Dresden-Fans. Hat sehr viel Spaß gemacht!
Viele Grüße, Anna

+1
-80
-1
Bild des Benutzers Katrin Schulze

Zunächst erst mal Sorry ist schon ein paar Tage her bei uns. Wir wollen uns noch einmal recht herzlich bei Jenny für die Supertolle Tour bedanken. Es war echt Klasse, es stimmte einfach alles, das Wetter war toll und die Führung. Vielen lieben Dank und macht weiter so, für uns war es bestimmt nicht das letzte mal.

Liebe Grüße Ralf und Katrin

+1
-78
-1
Bild des Benutzers peter klammer

Wir wollten uns für die tolle tour mit marcel am 01.08.15 um 14 uhr bedanken.Da wir schon mehrere touren mit gemacht haben, sind wir auch in der Lage Unterschiede beurteilen zu können.
Marcel ist sehr freundlich und erklärt mit einer guten Stimme die Sehenswürdigkeiten.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, den Anfängern dass Sagway fahren nahe zu bringen.
Trotz probleme bei den Teilnehmern ( probleme mit dem fahren ) hat er die Sache Meisterhaft bewältigt.
Meine Frau und ich hoffen, dass Marcel die Touren so weiter anpackt.
Marcel, ich hoffe dass Dein Chef das auch so sieht.

vielen dank noch einmal.

Gabi und Peter aus Hagen

+1
+17
-1
Bild des Benutzers Uwe

Liebe Claudia, die Tour heute mit Dir durch Dresden hat uns sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht, Danke. Auch die anfangs gedachten "Probleme" mit dem Fahrzeug waren schnell ausgeräumt und es hat uns viel Freude bereitet. Deine Ausführungen zur Geschichte der einzelnen Highligths waren super, mach weiter so. Elke & Uwe

+1
+23
-1
Bild des Benutzers C + A

Waren vorgestern zum ersten Mal mit einem Segway unterwegs. Wir hatten viel Spaß bei einer gleichzeitig tollen Stadtführung dank unseres Stadtführers Marcel!
Überlegen uns das gleiche in einer der weiteren Städte bald zu wiederholen.

+1
-97
-1
Bild des Benutzers Grit Bernhardt

Wir haben unseren Gutschein gestern Abend bei herrlichstem Sommerwetter umgesetzt. Marcel war unser Guide und hat unserer Premiere ein "I-Tüpfelchen" gesetzt. Alle Bedenken nach dem Einführungsvideo hat Marcel beiseite geschoben und ab ging die, mal etwas andere, Fahrt durch die Heimatstadt. Wir sind heute noch begeistert und wissen, dass wir bald wieder auf einem Segway rollen wollen. Ein herzliches Dankeschön geht an Marcel!
Grit & Alrik

+1
-40
-1

Seiten