Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[101 Kommentare]
Teilen
 
default user avatar
Bild des Benutzers Antje und Andreas

Klasse Classic-Tour mit Klara
Der Spaß des Segway-Fahrens wird in idealer Weise mit einer informativen "Kultour" durch Dresden verbunden. Orte und Sehenswürdigkeiten, die man mit dem Bus nicht erreicht, ausführliche Informationen - verabreicht mit viel Hintergrundwissen und Leidenschaft - und Insider-Tipps machen diese Tour zu einem einmaligen Erlebnis. Durch ausführliche Segway-Einführung auch für Segway-Neulinge wie uns geeignet. Thumbs Up und Danke!

+1
-5
-1
Bild des Benutzers Doro und Felix

Vielen Dank Rocco! Hatten mit Dir eine tolle Classic Tour. Es war total informativ und unterhaltsam. Können wir so weiter empfehlen. :)

+1
-4
-1
Bild des Benutzers Claudia

Auch bei frischem Januar-Wetter war die Classic-Tour mit Winfried super kurzweilig und unterhaltsam und in Mini-Gruppe kam das Fahren auch nicht zu kurz.

+1
-14
-1
Bild des Benutzers Sebastian und Anika

Wir haben heute mit Marcel die Classic-Tour gemacht. Es lief alles unkompliziert ab und wir waren sogar die einzigen Gäste. Die quasi Privattour hat super viel Spaß gemacht. Neben dem riesigen Fahrspaß (es war unser erstes Mal auf einem Segway) haben wir viele schöne Ecken gesehen und einen klasse Überblick über die Stadt bekommen. Es war zwar kalt, aber zum Glück trocken. Zwischendurch kam sogar die Sonne raus und als Marcel dann noch für uns eine kleine Pausenverpflegung hatte, war klar, diese Tour verdient 10 von 10 Punkten. Wir sagen vielen Dank für wirklich empfehlenswerte 3 Stunden auf 2 Rädern!

+1
-22
-1
Bild des Benutzers Annette Förtsch

Wir hatten am 25.10.17 eine Classic-Tour mit Winfried gebucht.
Absolut empfehlenswert!
Er besitzt sehr gute Orts- und Geschichtskenntnisse, die er überaus humorvoll vermittelt!
Vielen Dank für die kurzweilige und super interessante Dresden-Führung!

+1
-33
-1
Bild des Benutzers Stefan

Wir habe die Dresden Classic Tour gestern gemacht.Wir waren zu viert und hatten perfektes Wetter.Unser Tourguide Jenny war spitze.3 von uns standen schon mehrfach auf dem Segway,eine noch nie.Und binnen kürzester Zeit hat Jenny sie topfit auf dem Segway gemacht.Die Tour war eine perfekte Mischung aus Information und Segway fahren.Jenny hat uns Dresden und seine Sehenswürdigkeiten sehr gut erklärt.Überhaupt nicht trocken.Wir werden beim nächsten Dresden Besuch wieder dabei sein.
Grüße von Simone u. Stefan

+1
-16
-1
Bild des Benutzers Sylvia und Bernd

Wir haben bei Christoph die Elb-Tour in Dresden gebucht. Eine super Tour auf der die Segways schön ausgefahren werden können...Sehr informativ, lustig, absolut empfehlenswert. Und es hat sogar noch für die Altstadt gereicht, was will man mehr.. Vielen Dank für den schönen Vormittag!

+1
-14
-1
Bild des Benutzers Sabine und Marc

Wir haben die Segway Tour schon von zu Hause aus gebucht und hatten das Glück dass wir perfektes Wetter erwischt haben und nur wir beide angemeldet waren. Dies war unsere erste Erfahrung mit Segways. Wir kamen sehr gut zurecht. Unser Guide Christoph hat eine sehr schöne Tour für uns gestaltet. Wir werden das sicher wieder einmal machen!

+1
-13
-1
Bild des Benutzers Christin Scholz

Wir hatten heut eine super geführte Classic-Tour mit Marcel. Er hat alles super erklärt und es hat richtig viel Spaß gemacht! Ganz geduldig hat er uns anfangs an die Segways rangeführt und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Wir können eine solche Segwaytour nur weiterempfehlen!

+1
-69
-1
Bild des Benutzers Anja Weinhold

Dear Segway Team Dresden,
I was part of sight seeing tour along river elbe, guided by Jenny today. Although I live in Dresden for approximately five years, I got much information about history of the City (much more then I got before). Furthermore it is a very interesting experience moving, by balancing the own body weight. All in all contrary whether became no obsticle to become an enjoyable Sightseeing tour. Thank you a lot for this new impressions.
best regards, Anja

+1
-3
-1

Seiten