Gästebuch

Erlebnisberichte stets Willkommen

Silhouette

Gästebuch

Wir freuen uns über eure Erlebnisberichte in unserem Gästebuch, auf Facebook, Tripadvisor oder Yelp!

Beachten Sie bitte, dass Gästebucheintrage verzögert freigeschaltet werden.

[118 Kommentare]
Teilen
 
default user avatar
Bild des Benutzers Toni

Also ihr habt da ein richtig sympathischen Tourguide in euren Reihen. Josi hat uns wunderbar durch die schöne Stadt Dresden geführt. Es ging nicht nur mitten durch die City, sondern auch über Stock und Stein. Das hat uns riesig gefallen. Ich stand das erste mal auf so einem Segway. Mir wurde das Gerät in aller Ruhe erklärt und wir konnten erstmal entspannt uns daran gewöhnen. Alles war stressfrei. Liebe Josi, wir werden definitiv die Elbtour im nächsten Jahr buchen und hoffen das wir uns dann wieder sehen. Bleib so wie du bist.

+1
+31
-1
Bild des Benutzers Claudia

Eine ganz wundervolle Tour entlang der Elbwiesen und ein bisschen durch die Stadt. Charmant geführt mit viel Informationen zur Geschichte Dresdens.
Da wir schon segway Erfahrungen hatten, hat eine kurze Einweisung genügt und los ging es. Wir sind viel gefahren und konnten die wunderbare Landschaft um Dresden herum genießen. Die Tour ist absolut ihr Geld wert.

+1
-74
-1
Bild des Benutzers Mayinger

Hallo Zusammen
War am Samstag mit meiner Frau und drei Weiteren Personen mit Rocco auf der Elb- Tour unterwegs.Die Tour und der Führer waren SUPER.Kann ich Euch nur Empfehlen.War jetzt das sechste Mal mit dem Segway unterwegs und es werden noch einige dazu kommen.
Die Firma ist Empfehlenswert Rocco weiter so
Gruß Alois der alte graue

+1
+31
-1
Bild des Benutzers Katja Rohleder

Meine Ma und ich haben gestern die Classic-Tour mit Winfried gemacht und waren begeistert. Das Segway fahren hat sehr viel Spaß gemacht und Winfried führte uns mit Humor, vielen Infos über die einzelnen Etappenziele der Tour durch Dresden. Wir bedanken uns sehr und wünschen dem Team von Seg Tour alles Gute. Und vielleicht machen wir auch noch mal die Elb-Tour mit.

+1
+36
-1
Bild des Benutzers Matthias

Wir hatten diese Woche richtig viel Spaß.
Vielen Dank an Rocco, der uns in 3 Stunden Dresden schmackhaft gemacht hat.
Wir werden zu 100% wieder kommen.

+1
+31
-1
Bild des Benutzers Marcel und Sarah

Wir haben im Mai 2020 eine super tolle Stadtrundfahrt mit Rocco erlebt. Die Kombination aus Geschichte und Segway ist einfach genial und unbedingt zu empfehlen. Bei unserem nächsten Dresdentripp werden wir auf alle Fälle wieder eine Tour buchen:-)

+1
-71
-1
Bild des Benutzers Werner + Nicole

Es war unsere dritte Seg Tour und es war wieder toll und unvergesslich.
Durch die nette Führung mit Winfried hatten wir viel Spaß und erhielten einen tollen Eindruck und viele interessante Informationen über Dresden .
Stadtrundfahrt mit dem Seg Way einfach die perfekte Kombination . ;-)

+1
+401
-1
Bild des Benutzers Stefan & Kerstin

Wir haben am 20.10.2019 bei strahlendem Sonnenschein die Tour mit Rocco erleben dürfen. Als Anfänger haben wir schnell gelernt, wie der Segway zu handhaben ist und waren begeistert. Wir haben sehr viel aus der Geschichte Dresdens an den unterschiedlichesten Standorten erfahren. Also wer Spaß, Fun und Kultur erleben will, sollte unbedingt diese Tour machen. Absolut empfehlenswert und ein besonderer Dank an Rocco, der auch zu vielen Fragen immer noch mehr Hintergründe und Zusammenhänge erklären konnte. Wir können nur sagen fantastisch!

+1
-309
-1
Bild des Benutzers Männerchor Eintracht Detligen Schweiz

Wir durften am 7.9.19 spontan mit dem Chef eine super Stadtführung (kleine Tour) mit dem Segway erleben. Echt toll! Wir erfuhren auch sehr interessantes aus der Geschichte. Die Tour ist echt der Hammer und unbedingt zu empfehlen. Beste Grüsse aus der Schweiz

+1
+425
-1
Bild des Benutzers Rolf

Das beste was wir von Dresden mit nach Hause genommen haben. Ein sehr grosses Lob an Klara, denn so macht eine Stadtführung wirklich richtig Spass. Vielen herzlichen Dank

+1
-454
-1

Seiten